Home

Aktuell / News

Über uns / About us

Rassen / Breeds

Genetik / Genetic

Vereinsaktivitäten / Club activities

Züchterportrait / Breeder profile

Taubentour / Pigeon tour

Bildergalerie / Photos

Impressum / Flag

Links

 

| DHWW Homepage| Impressum | | home |  


Juni 2007

Besuch bei Jürgen Külbel

Im Juni war ich zu Besuch bei Jürgen Külbel in Ehrenhain.

Jürgen ist ein langjähriger Züchter von Danziger Hochfliegern. Zahlreich Trophäen schmücken sein Heim. Er wohnt am Ortsrand von Ehrenhain, das liegt in der Nähe von Altenburg, zwischen Leipzig und Chemnitz.
Jürgen organisiert auch die nächste Sommertagung des SV d.Z.d. Danziger Hochfliegertaube. Die Planungen laufen auf Hochtouren - es wird bestimmt ein großartiges Ereignis.

Seine zweckmäßig eingerichteten Taubenschläge hat er im Garten hinter seinem Haus. Als ich bei ihm war hatte er die Zuchtperiode schon fast beendet und es waren etliche vielversprechende Tiere in seiner Voliere.
....Aber seht selbst:


In June I visited Jürgen Külbel in Ehrenhain.

Jürgen is a breeder from Danzigs since several years. He has numerous trophy´s in his living room. Hi lives in the small village of Ehrenhain, near Altenburg, between Leipzig and Chemnitz.
Jürgen is also the contact person for the next Summer-Meeting from the Special-Club of Danzig Highflier.

The lofts is in the backjard of his home. As I visited him, the breeding season was nearly finish and some beautiful birds are in his loft.
....See here:

-
-

Mehr von Jürgen:

More of Jürgen:

| Jürgen´s Züchterportrait - Breeder Profile |   

- > - > - > .... Norbert Giesecke

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
   

   © 2006 by Familie Giesecke •  dhww-message@gmx.net